„Ich bin Manuela,
Ihre Expertin für FENG SHUI & HUMAN DESIGN“

„Feng Shui ist wahrnehmen was ist, um zu erkennen, was sein kann"

Warum Feng Shui  &  Human Design? 

„Für mich ist Feng Shui & Human Design der Weg in eine ganzheitliche Lebensweise, die meinem Dasein mehr Glück, Vitalität, Lebensfreude, Klarheit und Zuversicht verleiht. Diese Werte strahle ich wieder auf meine Umgebung und die Menschen aus. Das ist das Geheimnis meines Erfolges.“

Sowohl als Steuerberaterin mit eigener Kanzlei als auch im turbulenten Familienleben mit mehreren Umzügen habe ich immer wieder erfahren, dass es einen direkten Zusammenhang zwischen dem Energiefluss in den mich umgebenden Räumen und der eigenen Lebenskraft gibt. Obwohl mir mein Beruf, der Umgang mit komplexen Gesetzestexten, mit Zahlen, Tabellen und Formularen nach wie vor großen Spaß macht, lassen mich die Momente, in denen ich Innen- oder Außenräume mit Farben, Stoffen und Blumen gestalte, besonders lebendig sein. Geschmackvolles Gestalten fasziniert und begeistert mich ebenso wie der Aufenthalt in der Natur.

Human Design hat mir geholfen, mich noch besser zu verstehen, denn mit Human Design können die Potentiale des Menschen sichtbar gemacht werden, so dass wir wieder in ein Leben gemäß unserer Persönlichkeitsstruktur finden, gefüllt mir Lebensfreude und Toleranz.   

 

Schon seit der frühesten Kindheit, die ich bei meinen Großeltern im Bayerischen Wald verbrachte, spüre ich eine tiefe Verbundenheit mit der Natur. Denn auch damals umgab mich den ganzen Tag Natur pur: Blühende Wiesen, soweit das Auge reichte, den Duft von frischer Waldluft in der Nase, während Omas Garten unseren Speiseplan vorgab, der von Kräutern, Pilzen und Beeren ergänzt wurde, die wir im Wald sammelten.

Die kraftvolle Verbindung von Mensch, Raum und Natur ließ mich nicht mehr los.

Elements_2019_turquoise-24.png
Manuela Edited-3.jpg

„Der Weg ist das Ziel.“

Dennoch sollte es bis zum Umzug meiner Familie und meiner Kanzlei von München in das „wilde“ Isartal, im Süden von München dauern, bis ich meine Entscheidung treffen konnte, Feng Shui & Human Design zu meinem zweiten Beruf zu machen.

Selbstverständlich wurde auch unser neues Heim direkt am Waldrand mit Hilfe von Feng Shui in Einklang mit dem gebracht, was meine Familie und ich brauchen und was der Ort braucht.

Manuela -149.jpg

„DAS LEBEN IST IMMER FÜR DICH“

Manuela -27.jpg

Fühlen Sie sich eingeladen, dass wir gemeinsam die Räume in Ihnen und um Sie herum entdecken und gestalten, um so Klarheit und Freiheit in Ihr Leben zu holen.

Ich freue mich auf Sie.

Ihre Manuela Look